wsn logo

Neuer Jugendrat gewählt

Jugendrat-11-2019

Beim Jugendforum am 6.11. wurde der neue Jugendrat gewählt. Er besteht nun aus Jason, Nico, Carlos, Lukas, Leander, Paul, Nino und Thorsten. Das Jugendforum hat auch Gelder für Anschaffunen im Jugendhaus beschlossen. Die neue Gruppe, die das Jugendhaus beleben möchte, würde gern eine Spielekonsole und eine neue Musikanlage anschaffen.

Der neue Jugendrat hat sich auch das erste mal getroffen und seine Arbeit aufgenommen. Bei seiner nächsten Sitzung wird es um Projektideen und die Vorhaben für das kommende Jahr gehen. Die Sitzungen des Jugendrats sind öffentlich und der nächste findet am 05.12. um 15 Uhr im Jugendhaus statt.

Termin des Ferienprogramms 2020
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.