Written by Super User.

"ugend"-App für junge Leute in Witzenhausen

Wir haben seit Ende 2016 eine App für junge Leute in Witzenhausen herausgebracht, um sie umfassend über Angebote, Termine und News zu informieren. Die App ist kostenlos und kann für alle mobilen Endgeräte heruntergeladen und installiert werden. Leider ist sie im Moment nicht im Google Playstore enthalten. Über den Link http://ugend.zur-app.de im Chrome Browser aufgerufen kannst du die App auch mobil nutzen und über das Menu eine Verlinkung auf deinen Smartphone Start-Bildschirm erstellen.

Damit die App attraktiv informieren kann, sind wir auch auf Mitarbeit angewiesen. Wenn du also Neuigkeiten hast, die auch andere Jugendliche wissen sollten, dann schreib uns und wir stellen die Infos in ugend ein. Du kannst uns aber auch Nachrichten schicken oder Hinweise auf Veranstaltungen.

Redaktionsteam gesucht!

Hast du Interesse im Team der uGENd App mitzumachen? Andere Jugendliche zu informieren,

was in Witzenhausen und den 16 Stadtteilen so passiert und mal hinter die Kulissen so einer App

zu blicken? Dann melde dich! Wir wollen in einem kleinen Team die App zusammen mit dir möglichst

attraktiv und informativ gestalten. Es sind dafür keine Vorkenntnisse erforderlich.

ugend Anzeige