wsn logo

Ein schönes Weihnachtsfest ...

Weihnachtsgru-JuF

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die vielen dekorativen Lichter in der Stadt zeigen, dass bald Weihnachten und ein Jahreswechsel ansteht. Zeit zurückzublicken und Danke zu sagen. Vor allem erst einmal allen Ehrenamtlichen, die sich bei unseren Projekten einbringen, denn ohne sie würde lange nicht so viel laufen hier in Witzenhausen. Das schließt auch die Jugendgruppen und Vereine natürlich mit ein, mit denen wir kooperieren.

Wir wünschen allen Jugendlichen, Eltern und Freunden oder Unterstützern ein paar besinnliche und ruhige Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Wir verabschieden uns auch in die Weihnachtsferien und sind dann nach den Ferien wie gewohnt wieder im Dienst.

Save the date Come 2gether Festival
Neuer Jugendrat gewählt
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.